Bevor die Böe kam und uns in die Höhe nahm


Guten Abend, Ihr Lieben,
es reeegnet, es regnet, die Erde wird nass.. Und viel mehr gibt's momentan auch eigentlich nicht zu sagen. Dieses Wochenende ist nicht viel los bei mir, aber ich hab auch keine wirkliche Lust, irgendwas zu unternehmen.. Nächste Woche wird aber wohl ein bisschen ereignissreicher, drei Geburtstagspartys stehen an, der Mittwoch ist frei und am Donnerstag schreibe ich meine letzte Chemiearbeit! :-) Fotos werden nächste Woche also wohl gemacht,  mal sehen, wann ich dazu komme, sie hochzuladen.

Mit Bildern von mir selbst hab ich gerade irgendwie eine kleine Krise, ich weiß irgendwie nie, ob sie gut aussehen oder komisch.. Das hier wurde heute morgen gemacht, ungeschminkt und mit ungemachten Haaren.

Liebe Grüße, Hannah

1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥