I want to find myself by the sea, in another's company

(mein momentaner Wecker :D )

Hey ihr Lieben,
pünktlich zum Start ins lange Pfingstwochenende gibt's einen neuen Post von mir :-) Die Bilder sind alle am gleichen Tag entstanden, die meisten draußen an einem See bei mir um die Ecke, nur das letzte Bild zeigt mein Fensterbrett zuhause, haha. Wie ihr sehen könnt, lagern dort alle möglichen alten Zeitschriften, hauptsächlich die Glamour und die Neon. Hab die eine ganze Zeit regelmäßig, sprich jeden Monat, gelesen, aber seit einer Weile bin ich a) ein bisschen zu geizig, für Zeitungen Geld auszugeben und b) komm ich eh nicht mehr wirklich dazu, sie zu lesen.
Ähnlich geht's mir bei Büchern, früher war ich ein totaaaaaler Bücherwurm, ich hab wirklich viel gelesen, aber so seit 1, 2 Jahren hat das immer mehr nachgelassen und mittlerweile reichen mir die Bücher, die ich für die Schule lesen muss.
Eigentlich finde ich das schade, aber bei Büchern bin ich auch ziemlich kritisch und es ist selten, dass mich ein Buch mal wirklich fesselt und ich es unbedingt bis zum Ende lesen möchte. Aber mal sehen, vielleicht werd ich mir demnächst mal wieder die ein oder andere Zeitschrift gönnen ;)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich will auch einen See um die Ecke :D

    AntwortenLöschen
  2. das bild mit der Pusteblume gefällt mir am Besten :D


    http://hibiskusblume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥