Ich spring von Level zu Level zu Level

IMG_9410a IMG_9432a IMG_9376a IMG_9341a IMG_9319a

Hey, Ihr Lieben,
nach über 3 Wochen Funkstille melde ich mich nun zurück.. mit außerordentlich aufregenden Bildern vom Geburtstagsbrunch meiner Omi und der Jugendweihe der Schwester meines Freundes. Entschuldigt, dass es hier momentan nichts spannenderes gibt, aber die letzte Zeit war ziemlich vollgepackt mit Theaterproben und Aufführungen, unter anderem bin ich mit meiner Theatergruppe nach Halle zum Schülertheatertreffen gefahren. Joar, seit Mittwochnachittag bin ich nun wieder zuhause.. Also mal schauen, vielleicht komm ich nächste Woche wieder zum posten. Ich meld mich! Tschüssi ♥

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Blog! Und eine neue Leserin hast du ... ;)

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥