How that music used to make me smile


Huuuhuu,
und schwupps ist die 1. Ferienwoche auch schon wieder vorbei. Ich habe diese eigentlich komplett mit arbeiten verbracht, das heißt mit viel zu frühem aufstehen, spätem nach Hause kommen und frühem Schlafen gehen. Aber wenigstens ist jetzt die Urlaubskasse etwas aufgestockt, und morgen früh geht's dann auch schon gleich mit meinem Freund an die Ostsee. 
Die Bilder, die ihr in diesem Post bewundern könnt, sind bei "Mystique" entstanden. Mystique ist so eine Ausstellung in einem alten Bürogebäude, die seit ca. einem Monat jetzt ist, verschiedene Künstler haben dazu beigetragen und verschiedene Räume gestaltet. Außerdem gibt es auch andauernd irgendwelche Veranstaltungen, wie Konzerte oder Lesungen oder so. Im letzten Jahr gab es so etwas in Magdeburg auch schon, damals hieß es "Romantik 2.0" und war in einem alten Krankenhaus. Ich war dieses Jahr ein bisschen enttäuscht, die Ausstellung war viel zu groß und es gab im Vergleich zum letzten Jahr weniger Sachen, die mich wirklich begeistert haben. 
Tjoar, das war's dann auch erstmal wieder, nächsten Montag komme ich aus dem Norden zurück und habe bestimmt ganz, ganz viele Fotos im Gepäck. 

Bis dann, Hannah ♥


PS: Dieses Lied lieeeebe ich so, hab mich so gefreut als ich dieses Zitat daraus an der Wand entdeckt habe (Bild 7), egal ob von Don McLean oder Madonna, es ist einfach nur schön! 





1 Kommentar:

  1. Da war ich dieses Jahr auch!
    http://sophie-yesterday.blogspot.de/2013/07/mystique.html

    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥