Gonna build my house in the wildest thickets


Hallo, ihr Lieben,
heute gibt's wieder ein paar Bilder aus Hamburg, diesmal von "Planten un Blomen". Der Park war echt schön und als wir da waren, kam auch die Sonne raus und wir haben Eis gegessen und ja :D
Joar, ansonsten habe ich jetzt schon den 2. Schultag der 11. Klasse geschafft. Schule ist okay, Oberstufe ist ein klein wenig anders, aber meine neue Klasse ist ganz gut und wie der Rest so wird, mal sehen.
Juuut, dann macht euch ein schönes Wochenende, ich geh morgen erstmal zur Einschulung meiner kleinen Cousine :-) Tschüssi!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön! Ich finde die Tasche auf dem 4. Bild total toll, woher ist die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :) und die Tasche ist hier her http://www.brandymelville.de/e-shop/Accessoires/Taschen/

      Löschen
    2. Danke, Sabrina :-) Und ja, wo die Tasche her ist, hat dir die Besitzerin ja jetzt schon geschrieben ;-)

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥