Tastin' candy colour dreams and I know it's alright


Hey hey,
einen lieben Gruß vom Sofa. Ich muss wieder einmal den Laptop meiner Mutter benutzen, um zu posten, da mein Netbook zum zweiten Mal in der Reperatur ist :-( Hoffentlich kommt er bald wieder..
Naja, zu den Bildern: Am Wochenende war hier Erntedankfest, so wie jedes Jahr. Früher bin ich jeeeedes Mal mit meinen Eltern dahin gegangen, es gab Zuckerwatte und Schmalzkuchen und heiße Schokolade und Luftballons und und und. Joar, und irgendwann bin ich dann nicht mehr hingegangen, weil's mich nicht mehr so interessiert hat.
Dieses Jahr aber war ich aber am Samstag mal wieder da, und weil es so schön war, war ich Sonntag gleich nochmal da! Es gab besagte Schmalzkuchen und heiße Schokolade UND ich durfte ein kleines Küken in den Händen halten und es gab Schafe und Lamas und noch gaanz viel mehr :-) Also ein voller Erfolg!

Liebe Grüße, Hannah ♥

Kommentare:

  1. Wie cool :D
    Da war ich diesen Samstag auch xD Und das letzte Bild hab ich so ähnlich auch auf meinem Blog :D
    http://sophie-yesterday.blogspot.de/2013/09/91.html

    LG Sophie:)

    AntwortenLöschen
  2. Ouh ich LIEBE Schmalzkuchen so! In meiner Heimat hab ich sie IMMER auf dem Weihnachtsmarkt verschlungen, aber hier in Bonn kennt die keiner :'(
    Ich beneide dich des kleinen Küken wegens, ich will auch!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥