Lissabon :-)


Huhu und hallo,
mir fällt es immer sooo schwer, anzufangen, einen Post zu schreiben. Wenn ich dann mal den ersten Satz habe, stellt sich meist heraus, dass ich genau diesen Satz erst im letzten Post verwendet habe. Manno.
Naja. Heute zeige ich euch endlich mal ein paar meiner Fotos aus Lissabon. Jaa, das ist jetzt auch schon einen Monat her, aber na gut.
Lissabon ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Als wir da waren, war gerade eine Hitzeperiode, da waren es dann oft mal 38°, aber wir haben's gerade noch so ausgehalten.
Wir haben uns so viel wie nur möglich angesehen, das Castelo de São Jorge, den Torre de Belem, Mosteiro dos Jeronimos, wir waren im Fließenmuseum, sind durch die Bairro Alto geschlendert.. Jaaa. Mit der berühmten alten Straßenbahn, die ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, sind wir natürlich auch gefahren.
Ich werde mal versuchen, demnächst noch ein paar andere Bilder aus Lissabon hochzuladen.. und auch noch ein paar Hamburg-Bilder. Mal schauen.

Liebe Grüße, Hannah

1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥