No, I'm not slowin' down


Salut, mes amis,
wie gestern bereits versprochen, habe ich noch ein paar Hamburg-Fotos für euch.. Diese sind an unserem ersten richtigen Tag in Hamburg entstanden, an dem wir in den Deichtorhallen waren und durch's Kontorviertel und die Speicherstadt gebummelt sind. Leider war das Wetter nicht ganz so schön, wie ihr am ziemlich ziemlich grauen Himmel auf den Bildern erkennen könnt.. Aber es war trotzdem sehr schön :-)

Au revoir! ♥

1 Kommentar:

  1. Also ich muss ja sagen...
    Es gibt ja viele die Hamburg Bilder machen und meistens sehen sie gleich aus aber deine...
    Sind so schön und so schön bearbeitet, so wie auch deine anderen Bilder :)
    Vielleicht magst du ja mal bei meiner Blogvorstellung vorbei schauen und teilnehmen.
    Würde mich echt total freuen.

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥