We don't care, we're driving cadillacs in our dreams



Hallo Ihr,
eigentlich bin ich gerade fleißig am Lernen für die morgige Bioklausur, die erste richtige Klausur in diesem Schuljahr, und es gibt ist sooooo viel Lernstoff! Ich sitze schon den ganzen Tag an meinem Schreibtisch, zwischen Büchern, meinem Hefter und dem Internet und hab immer noch nicht alles gelernt :-(
Naja, egal. Morgen ist das auch geschafft.
Die Bilder sind nichts besonderes, nur ein paar "Schnappschüsse" aus den letzten zwei Wochen, ich komm gerade nicht so großartig zum fotografieren.

..Fortsetzung: Ich hab dann irgendwann gestern mitten im Schreiben aufgehört und den Post total vergessen :D Mittlerweile ist es also Montagabend und die Bioarbeit liegt längst hinter mir (sie war doof). So, bevor ich wieder mittendrin aufhöre, schreibe ich jetzt nichts mehr und klicke sogleich auf veröffentlichen!

Liebe Grüße, Hannah

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, das du vergessen hast zu Ende zu schreiben ist irgendwie echt sympatisch, das geht mir bei SMS total oft so!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder haben eine riesen Energie!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und wirklich wundervolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥