Merry Christmas everyone!

(1) & (2) Unser Weihnachtsbaumschmuck

(3) mein neues (eigentlich aber schon 2 Jahre altes) Handy

(3) & (4) Sternbrücke

(5) - (13) Stadtpark

Ihr Lieben,
ich weiß, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen.. 1,5 Monate sind seit dem letzten Post vergangen. Dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, lag zum Teil daran, dass ich bis in den Dezember hinein meine ganzen Klausuren geschrieben und somit sowieso nicht so viel Zeit zum fotografieren oder posten hatte, und ich hatte auch nicht so wirklich das Verlangen danach. Ich hoffe, ihr verzeiht mir. 
Aber jetzt sind ja Ferien, und gestern lag unterm Weihnachtsbaum auch noch ein wunderschönes 50mm f/1.4 von Canon. Die Fotos oben sind alle damit gemacht worden, ich muss mich erstmal ein bisschen reinfuchsen, aber für's erste bin ich mit den Bildern ganz zufrieden. 
Auch sonst war ich mit meinen Weihnachtsgeschenken rundum zufrieden, nur schöne Sachen. Mal sehen, vielleicht mach ich demnächst noch einen Extrapost, in dem ich euch mal ein paar der Sachen zeige. 
Was auf den Fotos zu sehen ist, hab ich euch ja drunter geschrieben.. Die ersten sind von Heiligabend bei uns zuhause und der Rest ist vom Weihnachtsspaziergang (ohne Schnee :-( ) heute Vormittag mit meinen Eltern. 
Ich geh jetzt erstmal schlafen (es ist 1:25 Uhr) um für den letzten Weihnachtsfeiertag einigermaßen fit zu sein. Aber ich werde bestimmt die Ferientage nutzen, um mit meinem neuen Objektiv rumzuprobieren und euch die Resultate wohl auch zeigen :-)

Bis dann, Hannah




Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos! :) Unsere Familie macht auch immer am 1. Weihnachtsfeiertag einen Spaziergang. Ist aber wirklich schöner mit Schnee....

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibt es gerade was tolles zu gewinnen, schau doch vielleicht mal vorbei :)

    http://judithlu.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥