Trip to Berlin No. 1




Hallo ihr,
wie versprochen gibt's heute die Bilder vom Freitag aus Berlin. Ich habe nicht ganz so viel fotografiert wie ich gehofft habe, irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, weil wir doch recht viel shoppen waren (war eigentlich nicht geplant, aber der Sale..) und das macht doch ganz schön müde.
Außerdem waren wir noch in der Salvador Dali - Ausstellung am Potsdamer Platz.. es waren wirklich viele schöne Bilder dabei, nur fehlten mir so ein bisschen seine bekannteren Bilder, die ich sehr gern mag.
So, morgen geht's dann wieder nach Berlin.. diesmal mit meiner Theatergruppe, tagsüber nochmal ein bisschen shoppen und umherschlendern und abends dann ins Theater des Westens.

Tschüssi, Hannah ♥

1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥