Vienna Part 1

Vienna, 2014 Vienna, 2014 Vienna, 2014 Vienna, 2014 Vienna, 2014 Vienna, 2014 Vienna, 2014 Vienna, 2014 Hej,
jetzt habe ich es doch endlich mal geschafft, ein paar Bilder aus Wien hochzuladen. Da ich eigentlich noch die ganze nächste Woche zuhause bin (danach geht es nach Prag!), werde ich wahrscheinlich noch ein paar mehr hochladen.. aber ich will mal nicht zu viel versprechen ;)
Ansonsten gibt's grad nicht so viel zu erzählen.. wie gesagt, ich bin zuhause, und das Wetter könnte ruhig etwas sommerlicher sein. Oh, und in 3 Tagen hab ich Geburtstag! Hoffentlich scheint da mal die Sonne.

Bis bald, Hannah

2 Kommentare:

  1. die bilder sind richtig schön!
    ich war selbst noch nie in wien, aber soll ja eine tolle stadt sein:)

    liebe grüße karo
    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥