I put one foot forward and ended up thirty yards back


Halloooo ihr Lieben,
der Sonntag macht heute seinem Namen alle Ehre und ENDLICH scheint mal wieder die Sonne! Und wegen diesem schönen Wetter war ich heute mit meinem Freund draußen, skaten :D
Das erste Mal, dass ich auf einem Skateboard stand.. Viel wackliger, als ich mir das vorgestellt hab, aber es macht echt Spaß! Hoffentlich bleibt das Wetter so sonnig, wird ja wirklich Zeit, es macht sooo viel mehr Spaß bei Sonnenschein draußen zu sein und fotografieren geht auch gleich viel besser.

Habt noch einen schönen Sonntag und nutzt das Wetter (also, wenn es bei euch auch so schön ist, wie bei mir..), liebe Grüße, Hannah ♥

1 Kommentar:

  1. Wirklich coole Bilder
    und das letzte Bild ist ja mal mega genial!
    Wollte früher (als ich 13 war??) auch immer skaten und hatte mir sogar ein Skateboard zugelegt, aber bin nie damit geskatet :D.

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥