You make me laugh, you make me shiver


Hey hey,
soo, mein letzter Post ist ja jetzt auch schon wieder ein, zwei Wochen her, eigentlich wollte ich gern öfter bloggen, aber ich komm einfach nicht dazu. Bis ich einen Post fertig gekriegt habe, morkel ich da noch ewig dran rum und dann klappt ab und zu auch mal wieder technisch was nicht und jaa, das dauert eben so seine Zeit ;-)
Von diesem Bild hier gibt es auch ungefähr 5 Versionen, schlussendlich habe ich mich dann für diese hier entschieden. Ich find das ganz schön, wie dieses grün von den Blumen da noch durchschimmert.
Ansonsten bin ich ganz gut drauf, auch wenn ich morgen einen Mathetest schreibe, aber danach sind Ferien! Morgen Nachmittag mach ich mich deswegen gleich mit meinen Mädels in die Stadt auf zum Shoppen und Essen und was auch immer, und joar, mehr Ferienpläne gibt es noch gar nicht. Sind ja auch eigentlich nur 5 Tage, hoffentlich wird das Wetter gut, auf jeden Fall werde ich (jeden Tag!) ausschlafen :-)

Liebe Grüße, Hannah ♥

1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥